Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 16. Mai 2010

SPARGELSAISON...ist eröffnet!!!
Beim Durchblättern meiner Fotoalben bin ich auf einige Fotos aus einer Produktion zum Thema Tischdekorationen gestoßen,und da gerade Spargelzeit ist ,voila ,eine kleine Fotostrecke dazu...
Die Bilder entstanden zu einem Themenabend:

HONIGSPARGEL UND ZITRONENLUFT
...so hieß das Kulinarische Thema des Abends


...die Deko war als Themeninszenierung gestaltet,so fanden sich die Chilis und der Honig nicht nur in den Rezepten sondern auch auf den Tischen wieder.

Die Dekogläser lassen sich gut ineinanderstapeln,so bleibt Platz für fantasievolle Gestaltungsmöglichkeiten...


...und natürlich gab es SPARGEL...



...und Kerzenlicht muß sein!!!!!!!!!!!! Die kulinarischen Abende stehen monatlich unter den verschiedensten Themen.Der Moderator ,ein Bekannter von uns sucht zu den Rezepten die poetischen Titel aus,ein Koch übernimmt die leckere,praktische Umsetzung und ich durfte mich kreativ entfalten...Liebe Grüße und vielleicht lasst Ihr euch zu einem Spargelmenue mit Deko inspirieren...
Astrid






Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!!!!


Was für eine tolle Idee!!!! Fühle mich auf JEDEN FALL inspiriet! Und würde mich sehr gerne an den wunderschön von Dir gedeckten Tisch setzen!!! Gemüse als Tischdeko ist TOLL, Kräuter auch!!

Lieber Gruss und eine schöne Woche!!!

Nicola

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine Superidee!!! Da würd ich auch mal gerne mitmachen,lach!! Und die Deko hast du wunderschön hinbekommen!!! Und dann noch ein Spargelmenue, herrlich!!
Einen schönen Abend wünsch ich dir noch!!
Liebe Grüße
Silvia

Lille Ting hat gesagt…

Oh liebe Astrid, da bekommt man richtig Appetit, tolle Idee und alles sooo schön dekoriert!
Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
sieht das toll aus !Mein Lieblingsgemüse soooo zauberhaft in Szene gesetzt, wie schöööön!Herzlichen Dank für die tollen Bilder!GLG,Petra

Irene hat gesagt…

Hallo Astrid...auch mir gefällt Deine Tischdeko supergut..Glas in Glasdeko ist wirklich vielzeitig und schön einzusetzen....und Deine Ansprache kam bestimmt gut an..ich finde sie sehr ansprechend und anregend. Liebe Grüße Irene(übrigens auch Erzieherin:-)

Seiten