Unser Ladengeschäft...

Montag, 10. Mai 2010

BLUMENKIND träumst du auch von wärmenden Sonnenstrahlen?Sehnst du dich nach einem Himmel so blau dass nicht das kleinste Wölkchen darauf zu finden ist?
BLUMENKIND willst du den Wind,den lauen, in deinen Haaren spüren und durch den Garten streifen ,auf der Suche nach duftenden Blüten und den ersten Früchten ?
BLUMENKIND wirst du mit mir Hand in Hand in der Wiese liegen und dem Zirpen der Grillen lauschen in der hereinbrechenden Nacht?
Wenn dir all dies am Herzen liegt,so träumst du mit mir vom SOMMER vom heißersehnten,von Wärme und Duft und Blütenfülle....

...von Tautropfen die glitzernd die ersten Strahlen der Morgensonne einfangen...

..vom Blick aus dem Fenster,wenn du die Sonne über den Bergen aufgehen siehst...


...und den kleinen grünen Früchten beim Wachsen fast zusehen kannst...


...ein mancher wohl sein Herz verliert in einer lauen Sommernacht im Schein des Mondes zu seiner Liebsten gebeugt......und die zarten Blüten eine Verheißung süßer Früchte in sich bergen...



Weisse Reinheit gepaart mit grüner Anmut,eine der schönsten Begegnungen im Garten.Wie gut hat unser Schöpfer es mit uns gemeint,dass er uns so eine große Vielfalt geschenkt hat...

Mit einem lyrisch angehauchten Spaziergang durch den Garten,durchdrungen von der Sehnsucht nach Sonne und Wärme gebe ich Euch diese Gedanken mit auf den Weg...
Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Dichternarzisse







Kommentare:

Paulina hat gesagt…

seufz....so ein schöner post, herzlichen Dank,liebe Astrid!Ich sehne auch den Sommer herbei ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

Sichtweise hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ja, mir war auch spontan nach *seufz*!!!
Wirklich ein wunderschöner Post...der wegen mir noch viiiel länger hätte sein können :)).
Darfst uns gerne noch mal so lyrisch durch deinen Garten führen!
Eine gute Nacht, ebenso schöne Woche und liebe Grüße schickt/wünscht dir Ute

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
danke danke danke für diesen wunderschönen Post!! Tolle Bilder und traumhafte Gedanken!!!
Ich wünsch dir einen ebenso traumhaften Dienstag, auch wenn das Wetter wieder zu wünschen übrig läßt, aber machen wir das Beste draus,lach!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Frauenmantel, mit Wassertropfen, das ist immer so schön anzusehen!
Ich habe auf meinem Blog auch erst ein paar Bilder davon eingestellt!

LG,
Pupe

Villa König hat gesagt…

Schöner Post und Bilder :-))) GGLG Yvonne

Lille Ting hat gesagt…

Du liebe Astrid, was für ein poetischer Spaziergang durch deinen wunderschönen Garten!
Das tut gut bei diesem Schmudellkaltenverdrießlichkeitswetter!
Gglg ♥ Tini ♥

Dekoherz hat gesagt…

Das war ein wunderschöner, poetischer Spaziergang durch Deinen Garten - Dankeschön!

Liebe Grüße
Melanie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Post... ganz ganz schöne Bilder sind das wieder.. Dein Garten ist wirklich ein TRAUM... ggglg und einen ganz tollen Abend... Susi

Min-Hus hat gesagt…

......so schööön!!Tolle Bilder...toller Post !!Danke...danke!!
Lieben Gruß
Anja

My home hat gesagt…

Liebe Dichternarzisse,
so denke ich auch!!!!! Bei dem Wetter ist es schwer vorstellbar, dass uns die Sonne und auch die Wärme noch einmal besuchen kommt!!!
Deine Gartenecke mit dem Fenster sieht traumhaft schön aus....so richtig gemütlich!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Seiten