Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 20. Mai 2010

Eine Giveaway geht auf die Reise...
Hallo Ihr Lieben ,ich hatte heute nicht nur im Laden viel zu tun,nein es gab noch etwas ganz besonderes vorzubereiten...TATATA TA...das Geheimnis wird gleich gelüftet!
Könnt Ihr Euch denken was in Tasse und Täschchen verborgen ist?

Dieses schöne Täschlein hat mir Sophia Gravenhorst von GreenGate auf der Messe zu meiner ersten Bestellung geschenkt.Ihr könnt euch denken..es wird gut gehütet. Heute hatte es aber einen ganz besonderen Inhalt.... Die Gewinnerin des GreenGate Latte Cups ,den es anläßlich meiner GiveawayDay Aktion zu gewinnen gab.Unser Jüngster hat in das Täschlein gegriffen und...die liebe Ina von TANTE BRUSSELINA ist demnächst stolze Besitzerin eines LatteCups!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei zweiter Griff bedeutete für die liebe Andrea von ANLUKAA`S BLOG dass bald 3 Original Fotokarten von Station 88 zu ihr auf die Reise gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es gab ja noch eine Möglichkeit sich auf dem Gästebuch meiner Homepage vom Laden http://www.decofloral.de/ zu verewigen.Diese Chance auf eine kleine Überraschung haben fünf liebe Bloggerinnen genutzt und THE WINNER IS...



Daniela von MAYDONAS GARDEN&CRAFTS ,eine meiner stillen Leserinnen.Na ,liebe Daniela hat sich dein Coming Out doch gelohnt.Überraschung geht bald auf die Reise!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen herzlichen Dank an alle, die sich mit lieben Kommentaren an der Aktion beteiligt haben Ich hatte großen Spaß damit.Die Gewinnerinnen bitte ich, mir ihre Adresse per Mail zukommen zu lassen.
**********************************************************************************

Und nun gibt es noch einen Grund zur Freude an diesem Tag:
Die liebe Tini von Lille Ting hat heute einen Award bekommen und ihn nicht ganz nur für sich behalten sondern auch an 5 Bloggerinnen weitergegeben...und einen habe ich bekommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEIN ERSTER ECHTER AWARD....
Irgendwie habe ich mich heute den ganzen Tag darüber gefreut...Beantworten und weiterreichen werde ich ihn noch,das würde heute den Post-Rahmen sprengen.
Nochmal vielen Dank Tini,ich suche dir ein besonders schönes Gartenmotiv aus,sobald die Sonne wieder rausschaut!
Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

anlukaa hat gesagt…

Juhuuuu, ich hab was gewonnen, freuuuu

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum Award und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen:o))
Liebe Grüße
Silvia

VINTAGE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Tolle Giveaway-Aktion, Astrid! Und natürlich und von Herzen zum Award ;)

Übrigens: den alten Küchenherd, den du auf der rechten Seite zeigst, habe ich vor ein paar Tagen hier in einem "Baumarkt", jedoch etwas kleiner, gesehen. Sogar zum Verkauf! Ich finde sie höchst dekorativ und universell einsetzbar. Vor allem Strom und Gas unabhängig :)

Irgendwann als Alternative für..... nein, nicht meinen Traumherd, aber an anderer Stelle ;)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Daniela hat gesagt…

Liebe Astrid!
Mensch, ich freue mich riesig darüber, dass ich etwas gewonnen habe!! Email ist schon unterwegs.

Die GG-Tasche finde ich wunderschön, so einen Schatz würde ich auch gut hüten :-)

GLG, Daniela

Tante Brusselina hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuu
Wie super. Passend zum Rücken;-) und zum Urlaub gibts ein Geschenk *hüpf hüpf
(sozusagen ein Trost für das schlechte Wetter)
Vielen Lieben Dank und die Mail kommt sofort.

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, wie schön, dass du dich soooo freust. Ich war bei meinem Ersten auch total aufgeregt *gg. Hach, so ein tolle Verlosung, das Täschchen würd ich aber auch hüten ;O))
Freu mich schon auf dein Gartenmotiv! Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne und wir haben 22 Grad. :O))))))
Schönes langes Wochenende wünscht
♥ Tini ♥

Seiten