Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 26. Mai 2010

POST AUS URUGUAY!!!!!!!!!!!!
Große Freude bei station88 ,als gestern ein wunderbares Päckchen eintraf...und da ich weiß,dass Ihr auch alle gerne Post bekommt...lasse ich Euch teilhaben an der Enthüllung!
Liebe Tine von URUGUAY LIVE auf diesem Wege noch mal ein herzliches DANKESCHÖN ,ich fand die TORTENSPITZENTAUSCHAKTION echt SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Zoll war gnädig und hat die schönen Stifte und das handgeschöpfte Papier durchgelassen....

Übrigens habe ich gestern im Großeinkauf 500Stk.Packungen mit Tortenspitze gesehen.Na ,das wäre doch ein Vorrat für das nächste Jahr voller Kreativität...Braucht noch jemand welche?
Heute war bei mir Gartentag!Buschbohnen und Stangenbohnen gesät, Gurken und Zuchcini und drei Rosenstöcke gesetzt ,unzählige abgeblühte Frühlingsblüherzwiebeln vorsortiert,vom alten Laub entfernt und zum Setzen vorbereitet.
Die Ecke mit dem alten Fenster unterm Apfelbaum mußte auch entgrast und neu dekoriert werden und,und, und...
Ich war schon im Sprudelbad damit mein Rücken wieder so will wie ich es gerne hätte.Zum Glück fing es irgendwann zu regnen an und ich mußte Schluß machen.
Nach so einem Tag bin ich immer ganz zufrieden mit mir,so nach dem Gefühl richtig
gearbeitet zu haben....
LG und ich denke ich schlafe heute Nacht gut nach dem Tag an der frischen Luft.
Astrid

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Boah - hat der Zoll etwa echt alles auseinander gefummelt und nur teilweise durchgelassen???????? Da waren weder eine Schweinehälfte noch Drogen im Packerl dabei. Und dann auch noch "Papeles" drauf schreiben.... da hatte einer von den Dreien, die für einen Job zuständig sind, wieder zu viel Zeit *grumpf*

Egal, nun ist es da :)

Aber du scheinst heute viel geschafft zu haben ;) Bin auch draußen und merke jetzt, wieviel liegen geblieben ist und wie viele Baustellen im Garten noch auf meine Muskeln warten....

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für wundervolle Post, das da die Freude groß ist verstehe ich sehr gut ;o)!
Dannlege du Fleißige heute abend mal schön die Beine hoch und geniesse einen gemütlichen Abend!GLG,Petra

Villa König hat gesagt…

Oh warst du fleißig! Erhol dich gut! GGLG Yvonne

andrella hat gesagt…

Liebe Astrid,
ja Post ist immer schön (wenn es keine Rechnungen sind...) und dias ist ja besonders schöne Post!
Ganz liebe andrellagrüße

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Das ist ja eine tolle Post!
Das Papier ist schön, was zauberst du denn daraus??

Allerliebste Grüße
Kathi

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Astrid, das hört sich nach viel Arbeit an, gute Besserung für Deinen Rücken & ein schönes Wochenende - LG, Carolina

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid, jaaa das ist ein tolles Gefühl, wenn man nach so einem Tag zwar geschafft aber rundum zufrieden und glücklich ist...
Wünsch dir ein schönes Wochenende,... habe auch noch vor, ein bisschen im Garten zu werkeln...

ღ-lichst Tini ♥

Seiten