Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 30. Mai 2010

Florale Skulpturen

...Sie sind mir begegnet,diese Wunderwerke aus Gottes Schöpfung
...Sie haben mich bezaubert mit Ihrer unvergleichlichen Schönheit

...ich durfte Ihre Entfaltung ganz nah miterleben


...Ihr Spiel mit Licht und Schatten eröffnete mir Einblicke in eine andere Welt



...Filigran recken sie Ihre vergänglichen Kunstwerke meinem Blick zu




...Aus der Tiefe scheinen Sie emporzuschweben gehalten von unsichtbarer Hand





...Wie erstaunlich und wunderbar ist jedes einzelne dieser zarten Gebilde,keines gleicht dem anderen...Wunderwerke ohne Frage
Astrid...
ohne weitere Worte...





Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...neee, dem braucht man auch nicht mehr viel hinzuzufügen, soooo uendlich schön, dass es einen sprachlos macht!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

VINTAGE hat gesagt…

Manche Dinge sind tatsächlich kaum in Worte zu fassen, obwohl sie alle Sinne ansprechen...

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Shino hat gesagt…

Einfach nur schöööööööööön
Liebste Grüße und eine schöne Woche
shino

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Astrid,
da braucht man keine Worte.. einfach nur wunderschöööööööööööööööööööön.. Danke!!!!
ggggglg und einen tollen Tag.. Susi

jommm hat gesagt…

Liebe Astrid!
Deien Fotos sind wunderschön, vorallem die Seerose - sie strahlt so eine Weite und Stille aus. Würde auch gern mal meine Fotos so bearbeiten; irgenwie schaff ich das aber nicht ... GGGL Johanna

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschöne Worte.....und Bilder...Danke!
ღ-lichst Tini ♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

WOW, DANKE für die tollen Bilder die du uns zeigst!! *traumhaft*

Liebe Grüße
Kathi

Liv hat gesagt…

Gottes wunderbare Schöpfung! Wie wahr!
Einfach unnachahmbar vollkommen und schön.

Ein toller Blog!
Herzliche Grüße!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und auch gut gewählte Worte!

AKELEI, die ersten verblühten, zeigen sich nun auch schon an der Spitze!

Ich freu mich!

LG,
Pupe

Versponnenes hat gesagt…

Hej, wenn Du magst, bekommst Du eine Karte - ich finde die Idee wirklich niedlich... Vielen Dank für Deine lieben Worte und wupp ich bin Deine 48.Leserin!! Deine Gartenbilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern... LG Katja

Elsbeth's Huus hat gesagt…

was für tolle Bilder, die sprechen wirklich für sich. Warum bekomme ich nie so tolle Bilder hin?
Und dann bin auch gleich Nummer 49
Liebe Grüße
Britta

Station88 hat gesagt…

Na jetzt bin ich doch mal gespannt ob noch jemand wach ist,so kurz vor 24.00Uhr und die 50.Leser voll macht????????????????????????
Es spricht die Bloginhaberin und ich denke,sollte das der Fall sein gibt es ne kleine Überraschung...
von Astrid

Seiten