Unser Ladengeschäft...

Freitag, 7. Mai 2010


KUNSTIMPRESSIONEN ...Klappe die Zweite...
Irgendwie habe ich beim letzten Eintrag einen älteren Entwurf erwischt und konnte das Datum nicht ändern...
Außerdem war mir die Bilderauswahl etwas zu rot-orangelastig...
also gibt es nun noch ein bisschen GRÜN


Kreative Grüße
Astrid

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Wunderschöne Bilder!!
Danke, dass du sie uns gezeigt hast!!

Schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi!

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
dieses Bild gefällt mir besonders gut (weiß & frisches grün!!) - seeehr schön!
Der Stempel ist übrigens so groß wie die Karte (ca. 11x15 cm)!
Ich habe auch noch Acrylfarben hier, trau' mich aber irgendwie nicht richtig zu starten - ich denke zu lange nach ;-) - beim Stempeln ist das nicht weiter schlimm, da probiert man einfach aus, aber wenn's beim Malen nicht so gut klappt, hab' ich schnell keine Lust mehr.
Das ist auch wohl der Grund, warum ich mein Herz ans Stempeln "verloren" habe *g*!
Liebe Grüße
Bianca

Seiten