Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 13. Mai 2010


VERNISSAGE...

Heute um 16.00Uhr ist nun meine Vernissage und ich bin ziemlich angespannt.der Sekt ist kaltgestellt,die Rede geschrieben und halbwegs geprobt,alles was sonst noch mit muß gerichtet...Hier regnet es schon den ganzen Tag ,was für die Vernissage eigentlich gut ist,weil sie drinnen stattfindet und so eventuell eine gute Alternative zum ausgefallenen Fahrradausflug bietet.Es ist ja auch nicht mein erstes Mal vor Leuten zu reden,aber die Aufregung wer denn nun kommt oder auch nicht,ob musikalisch alles klappt und überhaupt und sowieso...

Also Ihr Lieben denkt um vier Uhr heute nachmittag mal an mich, ich gehe mich dann mal "schön machen"...

Liebe Grüße und einen schönen" Vatertag"


Eure Astrid

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Erfolg. LG Inge

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Astrid,

ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg und drücke die Daumen, dass alles so ist, wie du es dir wünscht.

Ganz liebe Knuddelgrüße und einen schönen Feiertag.
shino

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid, ich denke ganz,ganz doll´an dich und wünsche dir viel Freude und Erfolg!GLG,Petra

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Astrid, das wird ganz sicher eine sehr schöne Vernissage, ich wünsche viel Spaß & Erfolg, Carolina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe AStrid,
oh jetzt bin ich zu spät... ich hoffe es ist noch am Laufen und du hast gaaaanz viel Erfolg... ggggglg und toi toi toi.. Susi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Astrid,
jetzt hast du deine Rede schon hinter dir :o)
Ich hoffe, dass du eine wunderschöne erfolgreiche Vernissage hast!

Viele liebe Grüße
Kathi

september cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!!!!

Und, wie war's? Ich bin mir ganz sicher, es hat alles BESTENS geklappt!!!! WIE aufregend!!! Und mutig! Du hälst eine Rede - leider ist das für mich gar nichts...ich bewundere Menschen, die das können, kriege selber - sobald da mehr als 5 stehen - nicht die Zähne auseinander...(das war auch schon in der Schule so "im mündlichen Unterricht noch immer zu still") - Also, ich hoffe Du hattest einen erfolgreichen Nachmittag/Abend, es hat Dir Spass gemacht und Du hattest viele interessierte Bewundere!!!!!

Mit lieben Grüssen

Nicola

Kullerbü hat gesagt…

Oh, ich hoffe, alles klappte gut und Du hattest viel Spaß und Erfolg. Sowas stelle ich mir ja auch total aufregend vor!!! Bin gespannt.
Viele Grüße von Ann

Lille Ting hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid, jetzt hast du ja schon alles hinter dir..Hoffe es war ein voller Erfolg gür dich und das es ein toller Nachmittag war!! Vielleicht zeigst du uns eine Fotos? Würd mich freuen :O))
Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,

auch unbekannterweise hoff eich das alles so gelaufen ist das du mit dir und der Vernissage zufrieden warst.

Bei so schönen Bildern kann dies doch gar nicht anders sein.

Liebe Grüße
Ina

Seiten