Unser Ladengeschäft...

Freitag, 25. März 2011

Wir sind in der Zeitung...

Anlässlich unserer Frühlingsausstellung am Wochenende erscheint heute dieser Artikel in der lokalen Zeitung...
Hat die Redakteurin doch nett geschrieben, oder???
Und nun ab in den Laden,die Arbeit ruft...

Habt es gut

Astrid

9 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Das freut ich sehr für dich!!!
Viel Erfolg mit deinem Stand!
♥♥♥Rosine

*Veilchengarten* hat gesagt…

Glückwunsch! Der Artikel ist toll geschrieben! :o)
Ich hoffe auf eine gerammelt volle Bude morgen!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Unknown hat gesagt…

....wow, ihr werdet "überrannt" werden ;o),ich freue mich für dich!Einen wundervollen Tag und eine Freude bringende, erfolgreiche Ausstellung!Alles Liebe,Petra

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Uii, wie schön. Schade, dass ihr so weit weg seid.Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß
Claudia

Ina hat gesagt…

das hört sich sehr einladend an. Da würde ich doch glatt auch zu einem Schwätzchen und Einkauf kommen. Einen wundervollen Tag wünsch eich dir und viele neue begeisterte Anhänger deines Lädchens. Liebe Grüße
Ina

Birgitt hat gesagt…

...♥lichen Glückwunsch zu diesem schönen Artikel über deinen Laden, liebe Astrid.
Ich wünsche euch wunderschöne Stunden und viele nette Begegnungen -und natürlich auch einen guten Verkaufserfolg,
liebe GRüße von Birgitt

rosenrot hat gesagt…

Ja finde ich auch das es ein sehr ansprechender Artikel ist, der Lust auf Mehr macht!!
Genau das wünsche ich Dir am Wochenende viele kauflustige Besucher und natürlich Sonnenschein :)
ganz liebe Grüße
MArlies

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na Gott sei Dank kann ich entlich mal wieder bei dir im Blog 'rein' um ein Kommentar zu hinterlassen.
Grad rechtzeitig für diese Publikation von dein Lädchen. Super ist das, hoffentlich lesen viele Leute es und kommen zu dir um die spezielle 'Gifts' die mit sehr viel Talent und Liebe zusammengestellt wurden. Du hast das gewisse ETWAS in den Fingerspitzen!

Ganz lieber Gruss,

Mariette

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Artikel! Wie toll!!!! Ich würde gleich alles wegkaufen - die Bänder sind ja zu schön!

sonnige Grüße
Silvia

Seiten