Unser Ladengeschäft...

Montag, 31. Oktober 2011

Last Chance...

Noch ein paar Stündchen, bis um 24.00 Uhr genauer gesagt, ist noch Zeit bei meinem Shop-Eröffnungs-Giveaway mitzumachen. Kommentar genügt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon auf die Auslosung und bin gespannt wohin das schöne Teatowel und die Matches von GreenGate auf die Reise gehen...


Astrid
P.S. Unter allen die mitmachen und sich NEU als Leser eingetragen haben verlose ich noch eine kleine Überraschung!!!!!!!!!!!!

18 Kommentare:

http://syllovesshabby.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Atrid, wow ich hätte es beinehe verpasst!!!!!!!!! LLLg

Syl

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,
gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt und nehme gleich die Chance auf den Gewinn war. Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb werde ich mich gleich noch als neue Leserin eintragen.

Liebe Grüße Ina

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
oh beinahe verpasst. Dein Blog ist so schön. Ich husche ab und an vorbei.

LG
Uschi

da.gina vintage hat gesagt…

..dann spring ich auch noch auf den fahrenden Zug..
LG
Gina ;o)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Rebecca hat gesagt…

Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir... Und das mit dem Give Away ist witzig, da muss ich noch hin...

R. ♥

PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf..

Doro hat gesagt…

Einen tollen Shop hast du eröffnet, viel Erfolg wünscht dir
Doro

Daniela hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg, Kraft und Spaß mit deinem wunderschönen Shop!!!

Liebe Grüße,Daniela

veelaluna hat gesagt…

Welch ein himmlisch schönes Geschenk. Beinahe hätte ich es verpasst. Nachdem ich deine Espresso Tassen gesehen habe, musste ich mich einfach als Leserin eintragen. Ich liebe schönes Geschirr, Utensilien natürlich auch.

Viele Grüße
Karin

landlust hat gesagt…

...oooh, da mach ich auch gern mit!!!eingetragen bin ich ja, ich wünsch Dir viel Spaß bei der Ziehung und drück mir alle Daumen:-))))
GGGGLG Antje

Martina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich gratuliere von Herzen zur Eröffnung des schönen neuen Shops!
Alles Gute für Dich! :)

Liebste Grüße
Martina

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch ich bin dabei!!!
Liebe Grüße, Ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und wünsche dir viel Kraft und Glück mit deinem Shop!

LG von Nicole

Ingi hat gesagt…

Hallo! Habe gerade erst diesen schönen Blog entdeckt.... superschön!!!! Mache natürlich gerne mit und wünsche für die Shop-Eröffnung viel Erfolg!
LG

Blumbärchen hat gesagt…

leider bin ich zu spät, wünsche Dir aber trotzdem ganz viel Glück zur Shop-Eröffnung!

LG
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Oh oh, da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf
Schöner Blog!!
Gruss Evelyn

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,

schade, da bin ich wohl zu spät, aber ich freue mich trotzdem deinen Blog gefunden zu haben, denn ich finde ihn sehr schön und trage mich gleich mal ein.

Die sich noch ein bisschen umschauende mrs. mandel

Landcottage hat gesagt…

ihh da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf bei einem so wunderschönem Preis
GLG Steph

Seiten