Unser Ladengeschäft...

Freitag, 19. März 2010

Kennt Ihr die Rose "Avalanche"?
Eine traumhaft cremeweiße ,meist langstielige Rose mit einem großen Blütenkopf.Eine meiner Lieblingsrosen...
Mit kleinen Perlchen ,Silberdraht und der Schleife habe ich sie heute für ein Trauergebinde arrangiert.Hochzeiten mag sie lieber....
Aber wie es eben so ist im Leben-alles zu seiner Zeit.
Ich hatte diese Woche auch einen schönen Spruch für einen Geburtstagskartenauftrag.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre ,sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
von Alescis Carrell

In diesem Sinne genieße ich den heutigen Tag voller Sonnenschein und mir scheint,als könnte ich die Sonnenwärme immer noch auf meinem Gesicht spüren...
Ein geniales Wochenende Euch allen...ob mit Sonnenschein oder Rgen-wer weiß?

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid, diese wundervollen Rosen kenne ich nicht, aber den Spruch und ich liiiiebe ihn!Herzlichen Dank, dass du ihn hier aufgeschrieben hast und er mir dadurch wieder in Erinnerung gekommen ist!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Atrid,
wundervoll sag ich da nur.... und der Spruch ist echt wunderschön... Einen wundervollen Abend noch und gggglg Susi

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die weißen Rosen sind wunderschön, gerade als letzte Begleiter.
Den Spruch kenne ich auch, er gibt mir bei Trauerfällen, wenn wieder ein lieber Verwandter oder Freund viel zu früh gestorben ist, Halt und Trost.
LG Anette

Seiten