Unser Ladengeschäft...

Freitag, 12. März 2010

So sah es bei uns im letzten Jahr um diese Jahreszeit aus,und hoffentlich auch bald wieder nach dem großen Schnee...
Noch ist kein keiner eingezogen in unserem Vogelhäuschen,die Zugvögel haben ja erst mal Station am Bodensee gemacht.Heute konnte man die Frühlingssonne aber schon ein wenig spüren...ich hoffe ihr auch. Mein Mann hat schon ganz mutig seinen Kaffee auf der Terrasse genossen!!!

Die" Hütte " war mal richtig hellblau,nun scheint Sie ein bisschen shabby geworden zu sein.Sobald der wilde Wein ausgeschlagen hat ist auch kaum mehr was davon zu sehen.Eigentlich schade,aber für die Bewohner ganz praktisch.


Ein schönes Wochenende Euch allen und viel Sonnenschein!!!

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Hmmm, ein Käffchen auf der Terasse war bei uns leider noch nicht möglich :o(,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Seiten