Unser Ladengeschäft...

Freitag, 26. März 2010




Hallo am späten Abend...
Auf der Reise durch die Bloggerwelt hatte ich Bilder eines Dänemarktrips entdeckt und musste doch einfach mal in den alten Urlaubsbildern von uns blättern..
Drei habe ich euch ausgesucht.
Das erste steht für die Türen ,die für uns mal verschlossen bleiben und sich manchmal unerwartet öffnen.Das Zweite für Sonne und Wolken wie so oft im Leben(auch heute....)und das dritte sind die Osterlämmer.Die sind allerdings aus den Kinderschuhen schon etwas rausgewachsen und weisen uns auf Ostern hin im eigentlichen Sinne.
Keine Deko,eher ein bisschen was zum Besinnen.
In diesem Sinne
Schönes Wochenende
Astrid


Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Ja, schöne Fotos und es muß ja auch nicht immer nur Deko sein, da gebe ich Dir Recht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg Ann

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid, das Himmelsbild ist soooo unglaublich schön, herzlichen Dank!Gute Nacht und die schönsten Träume, Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind echt traumhafte Bilder... und da bekomm ich gleich Sehnsucht in den hohen Norden...
Einen tollen Tag noch und ggglg Susi

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
wunderschöne Bilder und deine Worte dazu passen perfekt! Das ist wirklich etwas zum Besinnen! Dir ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne

Seiten