Unser Ladengeschäft...

Freitag, 5. März 2010

Noch ein paar Stunden Schlaf und dann geht´s in den Endspurt.Frühlingsaussstellung bei Decofloral,meinem Laden.Heute hatten wir dazu eine attraktive Veröffentlichung in einer regionalen Zeitung.Ich hoffe,das zieht auch neue Kunden an .Das Foto mit der neuen "GreenGate Ecke"sieht richtig einladend aus und die ersten Teile der Kollektion haben auch schon den Laden wieder verlassen ,um Freude am Kaffeetisch zu bereiten...Ich habe mir extra Seidenpapier in Wasserblau und Apfelgrün besorgt,um die edlen Teile auch ansprechend verpacken zu können.Rosa war leider gerade aus!!!


Den ganzen Tag heute habe ich kleine florale "Frühlingsinseln" bepflanzt und dekoriert und immer mal wieder die Sonne genossen ,auch wenn es richtig kalt war.Mal sehen was das Wetter morgen mit uns vorhat.


Überhaupt wird`s spannend wie das neue "Outfit" von Decofloral àngenommen wird.Die ersten Kommentare waren auf jeden Fall durchweg positiv ,zu meiner großen Freude.


Also dann wünsche ich allen die morgen vor oder hinter dem Stand einen Frühlingsmarkt besuchen viel Spaß und Freude und Inspiration und wenn`s geht keine Schneehasen...

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...ich komme gerade von einer Freundin und bin erschrocken, was in der Zeit während wir geplauscht haben von Himmel kam :o(.Also bei mir werden es leider auf jeden Fall Schneehasen.Ich hoffe, dass es bei dir morgen besser aussieht und ganz,ganz viele Besucher vorbei kommen!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Seiten