Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 21. März 2010

Ostereierworkshop.......
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und präsentiere heute die Erzeugnisse meines letzten Kreativschubs...
Erstaunlich welch großer Fundus sich in all den Jahren angesammelt hat.Papier,Spitze,Knöpfe.Bänder,Bildchen und vieles mehr waren auf unserem Küchentisch ausgebreitet.Ich wollte mich einfach mal von der Materialvielfalt inspirieren lassen.Was dabei herauskam....seht ihr auf den Fotos.ES HAT RICHTIG SPAß gemacht und sogar mein Sohn ließ sich inspirieren mitzumachen.Ergebnis kommt noch!!!
Manche Eier haben einen"Knopfständer" bekommen,zwecks mehr Standfestigkeit.Lasst mal hören ob sie Euch gefallen!




















Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Bin gerade über Umwege hier gelandet...:-) Einen schönen Blog hast du! Trag mich gleich mal bei dir ein und verlinke dich..hoffe das ist ok? GLG Yvonne

Paulina hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden, deine Ostereieransammlung!Ich glaube ich hätte da auch meinen Spaß dran, solch wunderschönen Eier zu zaubern ;o)!Einen wwundervollen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

MoritzMützen hat gesagt…

Deine Eier sind wunderschön geworden!
Mir steht das auch noch bevor. Ich habe nur gerade ausgepustete Eier pur für meine Küche verwendet. Wir werden also noch mal Rühreier essen müssen! Dann mein Sohe will auch noch ein paar Eier hübsch machen.
Liebe Grüße, Anja

MicT hat gesagt…

ach du dickes ei ... ;-))
wow, das sieht ja wieder superschôn und kreativ aus - so wie man das von dir kennt! liebe grûße aus heiligenzell

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Deine Ostereier sind wunderschön gestaltet,
und toll verziert.Finde ich super.Auch finde ich schön das jeder irgendwie seine eigene
Art hat.
Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

Seiten