Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 17. März 2010

Nach einem wunderschönen Frühlingstag mit Freundinnenfrühstück noch ein kleiner Post ,aber ohne Fotos.Die sind diesmal in der Fotocommunity von" Wohnen und Garten "gelandet.

Ich hatte mich da schon früher mal registrieren lassen,damals jedoch noch wenig Ahnung wie man Bilder hochlädt und so..

Nun habe ich die Seiten neu entdeckt und wenn ihr Lust habt könnt ihr mal unter"Decofloral" reinschauen.Die Frauen,die dort schon länger aktiv sind scheinen sehr kommentierfreudig zu sein,was die Sache dann auch spannend macht.Ist doch wie Post bekommen und bekomme sehr gerne "POST" wenn es nicht gerade Rechnungen sind.Eine der Fotografinen habe ich zufällig heute im neuen" Wohnen und Garten" entdeckt.Sie darf darin ihren Garten vorstellen.

Außerdem habe ich heute unser Wohnzimmer von den Winterfarben befreit!!!Jetzt ist endlich Platz für Neues...

Aber erst mal

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Seiten