Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 14. März 2010


Alles Blech ,oder was?

Beim gestrigen Frühlingsputz in einigen Schubladen unseres häuslichen Sortiments fand ich doch eine ganze Sammlung Osterhasen und den ein oder anderen Frühlingsboten mehr.
Das hat mich zu dieser kleinen Versammlung animiert.Vielleicht gibt`s eine Osterbackaktion nachdem das Plätzchenbacken an Weihnachten einfach keine Zeit gefunden hat...
Die Ergebnisse findet ihr dann in einem der nächsten Post´s ,mit dem probieren wird es ein bisschen schwierig...
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für eine wundervolle Versammlung!Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner österlichen Backaktion ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Das sieht ja wundervoll aus.. ich kenn die Förmchen nur Weihnachten.. ist ja ne tolle Idee.. und danke für deinen lieben Kommentar. Glg Susi

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi !!

Danke für deinen ausfühlichen Kommentar u dass du dir die Zeit genommen hast ! An die Efeu-Beeren hab ich noch gar nicht gedacht, aber stimmt, die sind sicher toll in Gestecken !

bezügl. Lädchen in wien :
* Lerchenfelder Str. : S `LANDHAUS
* Singertsr. : HAPPY LIVING
* Mariahilferstr. : SLAMA
die anderen shops wie interio, kare, butlers etc habt ihr wahrscheinlich eh alle selber in Deutschland...
das ist mir auf die schnelle mal so eingefallen.
und samstags ist vormittags immer ein tollen flohmarkt am naschmarkt


wünsche deiner schwester viel spaß in wien,
u danke dir für deine gartentipps !

lg melanie

Seiten