Unser Ladengeschäft...

Samstag, 13. März 2010

EINBLICKE
Alles so schön Grün hier...das Schränkchen ist ein alter Kühlschrank aus den 20er Jahren,der mir auf dem Sperrmüll zugelaufen ist ,Glück muß frau haben.Zuerst wußte ich auch nicht welchen Schatz ich da ins Auto gewuchtet hatte...Den hätten wir schon oft verkaufen können!!





















Wir mögen gerne Grün wie ihr seht...Einblicke...
Die rosa Kanne ist Vintage,die blaue von einer dänischen Firma ,die ihr sicher alle kennt.

Da ich die schrägen Vögelchen abends fotografiert habe sind an der Wand die Tulpen noch mal als Schattenbild zu sehen...
So nun ist´s raus-bei uns ist nicht alles Weiß!!!Alllerdings haben wir heute Pläne geschmiedet für die neue Farbe in der Küche.Könnte sein sie fängt mit"W..." an.
Schönes Wochenende wünscht
Station 88

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Ein alter Kühlschrank ist das ?Wie abgefahren ist das denn?Kann ich mir gut vorstellen, das er schon viele Liebhaber gefunden hat ;o)!Euer grün gefällt mir ausgesprochen gut!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Seiten