Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 11. März 2010




















































Frühling läßt sein blaues Band wehen durch die Lüfte...von Schneewehen war in dem Gedicht keine Rede!!!Aber Schluß jetzt mit dem Wetter und her mit den Frühlingsgefühlen ,auch wenn das im Augenblick nur auf den Bildern gelingt.
Ich mußte heute einige Entwürfe für Tischdekorationen inszenieren und fototechnisch festhalten.Dabei kam auch das ein oder andere Stillleben für den Blog zustande,schaut doch selbst...

Das Bild im Hintergrund ist eines meiner eigenen,es eignete sich wunderbar als stilistischer Hintergrund.

Einmal angefangen mag man gar nicht mehr aufhören und es entstehen immer wieder neue kleine Frühlingsimpressionen.

Viel Freude beim Anschauen und einen schönen ,kreativen Abend wünsche ich Euch.

Gruß Astrid










1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
da zeigst du uns ja wundervollen Frühling ;o)!Wenn nicht vor der Tür, dann eben hier bei dir ;o)!Dir auch einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße, petra

Seiten