Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 28. März 2010




Heute zeigt sich der Frühling nicht gerade von der schönsten Seite...
deshalb habe ich mich mit ein paar visionären Bildern vom Sommergarten erfreut...So wird`s ja bald wieder mit ein bisschen Geduld.Am blauen Pavillon hängen die drei kleinen Freunde,die ihr ja schon von einem früheren Post kennt.
Auf dem Frühlingsmarkt in der Stadt habe ich mir noch ein paar handgearbeitete Frühlingsvögelchen gekauft.Die zwitschern mir jetzt schon mal was vom Frühling..
GGLG
Astrid


Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Sind das tolle Bilder... ist das in deinem Garten??? boh ich bin hin und weg... dieser Rhododentron ist ein TRAUM!!! Gaaanz tolle Bilder.. mit noch mehr Lust auf Sommer.. Ggglg Susi

Paulina hat gesagt…

Wow!!°!Ist DAS schön bei euch !!!!Da könnte ich glaube ich auch stuuundenlang sitzen, staunen und mich an der geballten Schönheit erfreuen!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Astrid,

danke für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

Ja, das Blumenkind ist aus Betonguß und ist ziemlich schwer, würde mal sagen, mindestens 1 kg. Ganz beachtlich für die Größe :o)

Hab mich auch sehr über den Preis gefreut, weil die bei uns hier auch relativ teuer sind.

Wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag und schick dir ganz viele liebe Grüße

Sonja

Villa König hat gesagt…

Die Bilder sehen traumhaft schön aus!!! Kann es kaum noch erwarten bis es draußen wieder alles blüht und strahlt! Dir noch einen schönen Sonntag! GGLG Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Mensch genau, Hortensien... entschuldige... natürlich, hab ich wieder die Brille nicht aufgehabt...Ich liebe Hortensien über alles... Ggggglg Susi

MoritzMützen hat gesagt…

Was für ein traumhafter Garten! Wie beneidenwert! Besondersschön ist Dein Pavillion! Aber ich glaube, so etwas bekommen wir in unseren Kleingarten nicht unter. Also mache ruhig noch mehr Bilder davon. Ich freue mich darüber.
Liebe Grüße, Anja

Biene hat gesagt…

Boah - ist das eine Wohltat!
So schöne, saftige Farben tun nach diesem Winter richtig gut!

Liebes Grüßle,
Biene vom Seifengarten

Seiten