Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 30. März 2010

Hallo Ihr Lieben ,zur Zeit findet Ihr
beim Floristen eures Vertrauens die allerschönsten Ranunkeln.
Deshalb will ich Euch eine etwas außergewöhnliche Dekoration mit diesen wunderschönen Blüten zeigen.

Der Kranz ist aus den Abschnitten unseres Korkenzieherhasels gearbeitet.Mit Hilfe von Blumendraht müsste Euch das auch gelingen.Die Reagenzgläser sind mit Aludraht befestigt,der sehr weich und biegsam ist.Das Arrangement sieht in Weiß oder zartem Rosa bestimmt auch sehr bezaubernd aus..
Enstanden ist der Blütenkranz für die Ausstellung in einem Küchenstudio.Auf Eurem Ostertisch sieht er jedoch bestimmt genauso bewundernswert aus...Mit herzlichen Grüssen
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Der sieht absolut bewundernswert aus und ich liiiiebe Ranunkeln ;o)!Eine supertolle Idee!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

oh das ist wirklich eine tolle Idee... super!!! gefällt mir sehr sehr gut....Und Ranunkeln sind eh meine Lieblingsfrühjahrsblüher... Einen gemütlichen Abend noch und gglg Susi

Villa König hat gesagt…

Oh sehen die toll aus!!! Bin begeistert!!! GGLG Yvonne

Shino hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Hab mich sehr gefreut und nu hast du eine Leserin mehr :)
Ich liebe Ranunkeln und deine Idee sieht richtig klasse aus.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße.
shino

Seiten