Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 9. März 2010














































Neuer Versuch"mit" Bildern!!!
Es scheint ganz einfach...wenn man nur die Sache mit dem Speichern nicht vergißt!!! Also nun scheine auch ich es kapiert zu haben.
Schritt für Schritt will ich nun versuchen meinen Blog noch zu erweitern.Für Tips bin ich dankbar...
Station 88







Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ich freue mich, Bilder ;o) und was für schöne !Bei dir würde ich auch mal seeeehr gerne stöbern gehen ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße von Petra mit der Schnupfennase

MoritzMützen hat gesagt…

Deine Bilder sind toll geworden!
Ich finde ja, es sieht alles so einfach aus im Blog, ist es aber nicht immer. Manche Sachen kann ich auch noch nicht.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Anja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Astrid,

vielen,lieben Dank für Deinen Tipp und Dein total nettes Angebot.
Vielleicht komme ich ja mal darauf zurück ;-)).

Dein Laden sieht so herrlich nach Frühling aus und die Bilder laden einen direkt zum Schnöven ein.

Ich wünsche Dir hier im Bloggerländle ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg für Deinen
Laden.

Ganz liebe Grüße
Britta

P.S.
Ich habe Dich direkt mal bei mir verlinkt.
Hoffe das geht in Ordnung.

Seiten