Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 18. März 2010





































Fotostreifzug auf den Fensterbänken...


Was sich auf einer Fensterbank so alles niederlassen kann...


Ich dekoriere auch gerne paarweise,so wie bei den bezaubernden Parfümflakons vom Flohmarkt...


Heute gestatte ich Euch noch einen Blick in mein Sammeltassenlager-leider fristen sie ein Schattendasein.Vielleicht dürfen sie an Osternm mal wieder raus auf den Osterkaffeetisch.Es sind sehr schöne Stücke dabei.Eigentlich schade ,dass sie in letzte Zeit selten zum Einsatz kamen.Kann sich jedoch ändern....




Grüße Station 88


P.S. Den Rest des Fotostreifzuges werde ich auf der Wohnen undGarten Fotocommunity parken!!(unter Decofloral)










Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Da muss ich dann gleich mal gucken... Deine Bilder sind wunderschön und du hast sehr viele wunderbare Schätze... einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für diesen wundervollen Streifzug!Super liebevoll hast du alles dekoriert!Einen gemütlichen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Dekoherz hat gesagt…

Ja Wahnsinnn! Sooo viele! Von der Form her entsprechen ein paar den Tassen von meiner Mama. Vielleicht darf ich sie mir mal ausleihen für ein Shooting ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Seiten