Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 23. März 2010


Es wird noch eine kleine Weile dauern
... bis ich die Glasschale wieder mit dem Schneeball füllen kann,aber entdeckt habe ich ihn heute schon...Ganz klein sind die Blütenbälle in den Knospen zu sehen und das nach den wenigen warmen Tagen.Er muss es einfach gespürt haben!!!!Wenn die Blüten noch so schön grün sind gefällt er mir eigentlich am besten.

Bis Ostern wirds allerdings noch nicht reichen ,da muss der ein oder andere Frühlingsblüher her,aber davon hat`s ja jetzt genug. Die drei Freunde vom blauen Pavillon haben den Winter draußen im Garten auf jeden Fall gut überstanden...der Pavillon wartet allerdings noch auf seinen Frühjahrsputz.
Gute Nacht und liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Zuckersüß, deine 3 kleinen Freunde vom Pavillion ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich freu mich auch schon so auf den Schneeball... Deine Schale sieht wundervoll aus... Wünsche Dir einen wunderschönen Tag noch und ggglg Susi

Villa König hat gesagt…

Deine Schale sieht wunderschön aus!!! Aber auch deine kleinen Freunde sind allerliebst! GGLG Yvonne

Fr. K hat gesagt…

Hallöchen...
Ich habe einen kleinen Laden bei mir Zuhause und würde mich sehr über einen Besuch freuen.
Hier meine Öfnungszeiten
Di 10.00 -12.30 15.00- 18.30
Fr 10.00- 12.30 15.00- 18.30
Du findest mich im Badstubenweg 18 in Lörrach-Stetten
Glg Katrin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh das ist gaaaanz lieb von Dir.. es macht mir wirklich so viel Spass hier...So viele liebe Mädels hab ich noch nie kennenlernen dürfen... Es ist einfach nur toll hier... Danke für deine lieben Worte....Einen ganz tollen Abend noch und ggglg Susi

Seiten