Unser Ladengeschäft...

Montag, 15. März 2010


Die Sonne bringt es an den Tag...der Frühling naht! Endlich!!!!


Die beiden Bildbände würden Euch sicher auch
gefallen.Der links ist ein Mitbringsel
aus dem letzten Dänemarkurlaub,
deshalb auch im Original,aber
die Bilder sprechen für sich!
Die Hirsche müssen jetzt
dann wohl den Häschen weichen
und ins Winterquartier.














Die weißen Fensterläden, die wir vor kurzem bekommen haben machen sich prima als Dekohintergrund.Ich habe große Freude daran...


Freude macht mir auch, dass mir in meinem Blog immer mehr gelingt.Sei es die schönen Verlosungen zu verlinken oder die Blogliste .Im Nachhinein scheint es dann alles ganz einfach!!!

Auch große Freude habe ich über eine neue Leserin-hallo herzlich willkommen liebe Susi.


Die rosafarbenen Schönheiten haben lange damit gewartet ,sich zu zeigen .Umso schöner die zarten Blüten zu entdecken,die sich der Frühlingsonne entgegenstrecken.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Deine rosafarbenen Schönheiten sehen traumhaft aus!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Ich hab gerade deinen Kommentar bei Anja bezüglich der Rosen gelesen:-)!!Da werde ich gleich mal googlen!!Deine Schönheiten können sich aber auch sehen lassen!GGLG Anja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

So schön frühlingsfrisch. Wunderschön!
Dere Kühlschrank ist der Knaller, den würde ich auicvh sofort nehmen ;-)).

GGLG
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe.....
find es ja echt super,dass Du mich besuchen kommst...ne tolle Idee und ich kanns von Herzen grad gebrauchen.. Dicken Schmatz...
Deine....T....

Seiten