Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 6. Mai 2010

KUNSTIMPRESSIONEN...
Wie versprochen einige Eindrücke meines künstlerischen Schaffens...einfach mal einige Motive von einer der letzten Ausstellungen ...
Leider nicht immer in gewünschter Fotoqualität...

Herzen sind einfach immer dabei...













Und noch mehr Muttertagsherzen für DICH und DICH und DICH und DICH und DICH...





ART VISIONS






FLAMES...so heißt dieses Bild...







WIE gesagt ich mag HERZEN...








Und zum guten Schluß noch ein oder zwei GARTENBILDER!!!!









EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG WÜNSCHE ICH EUCH
MIT KREATIVEN GRÜßEN
ASTRID



















5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, du malst ja was das Zeug hält ;o)!Herzlichen Dank für diesen Einblick!Am besten gefallen mir deine Gartenbilder, schön finde ich, dass alle miteinander sehr lebendig auf mich wirken ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Toll, was Du da so "produzierst" - mir gefällt ja insbesondere das letzte Bild ganz toll, allein schon farblich spricht mich das sehr an. Super.
Viele liebe Grüße von Ann

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, kann es sein, dass du irgendwo im Netz eine ganze Fotoleiste veröffentlicht hast? Irgendwie habe ich da so eine ganz vage Erinnerung.... ist aber schon länger her *grübel*

Wäre es nicht schön, wenn der Tag die doppelte Stundenzahl und wir keine Ermüdungserscheinungen hätten??? :)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Heidegeist hat gesagt…

Die letzten Bilder gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Muttertagsherzen. LG Inge

Bestvorm hat gesagt…

Hey Astrid,

tolle Bilder, Hut ab! Du hast feine Präsentations- Wände. Würdest du mir verraten, woher du sie hast?

Danke und Liebgruss
Jutta

Seiten