Unser Ladengeschäft...

Freitag, 3. Dezember 2010

Station88 Outdoor...

Habt ihr Lust mit mir eine Runde ums Haus zu drehen????
Nach Adventsausstellung, Weihnachtsmarkt und Abendöffnung im Laden heute, wird es nun auch bei uns etwas beschaulicher. Zeit die Kerzen anzuzünden und einen Gang zurückzuschalten...es ist schließlich Adventszeit!

Licht und Schattenspiele vor dem Haus... der Liegestuhl steht noch.Statt GreenGate Plaid hat er nun eine "Schneedecke"...


Winterimpressionen...

Starlights...

Stillleben vor dem Laden...

Zur Zeit macht die Runde durch eure Blogs große Freude...so viele liebevolle Gestaltungsideen

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch mit oder ohne Schneegestöber!!!
Astrid

10 Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Astrid!

Du hast recht... es ist Zeit einen Gang runter zu schalten! Durch deine tolle Deko fällt einem das nur halb so schlimm! :) Und derzeit durch die Blogs zu ziehen ist wirklich schön... überall sind tolle Bilder von Dekorationen zu sehen! Aber auch bei dir gibts tolle Dinge zu bestaunen! :)

GLG Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank, für diesen wundervollen Gute-Nacht-Spaziergang und süße Träume, Petra ♥

*Veilchengarten* hat gesagt…

Schööööööön! :o)
Hab einen wunderschönen zweiten Advent!
Juliane

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Hoffentlich hast du eine gute Nacht und wird es im Wochenende etwas ruhiger für dich! Genießt diese schöne Zeit, du hast auch soviel schönes um das Haus...

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Susi hat gesagt…

Herrliche Bilder...
ich liebe diese Zeit so sehr..
ein wundervolles 2. Adventswochenende und gggglg susi

Sonja hat gesagt…

Schöööön! Ich mag das Stilleben vor deinem Laden!!
Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende! Liebe Grüße von Sonja

Birgitt hat gesagt…

...schöne Dko, liebe Astrid.
Wünsche dir ein schönes Adventwochenende und ein bißchen Zeit für dich,
liebe GRüße von Birgitt

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid,
vielen Dank für diesen wunderschönen Winterrundgang.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Bianca

Beate hat gesagt…

Die vor dem Ladendeko ist Traumschön. Habe ich schon mal erwähnt das ich die Adventszeit liebe?

Ganz liebe gRüße
Beate

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Auch bei Dir schaut's schön Weihnachtlich aus. Toll!
Liebe Grüsse
Alex

Seiten