Unser Ladengeschäft...

Montag, 16. Mai 2011

Angebandelt...

Das sind SIE!!!
Meine allerersten Schlüsselbänder...
Ich habe dafür alte Borte von Hosenträgern genommen,so hat es gerade mal für diese vier gereicht.Zünftig, oder???
 ein Einzelstück, auch aus einer Vintage Borte...

 Diese Bänder sind aus Stoffresten von Schwiegermama, erst mal nur eingebügelt... sie erinnern mich irgendwie an Prilblümchen aus den 70igern.Gut möglich, dass der Stoff noch aus der Zeit stammt.
 
Zu guter letzt ein kleines Set aus Schrägband mit Einem aufgenähten Aspegrenband.
Seid nicht so kritisch mit mir ihr geübten Schlüsselbandnäherinnen...es sind meine ersten!!!

Einige weitere sind vorbereitet, aber mein Lieblingsband habe ich glaube ich schon...ein "Edelweiß" bleibt auf jeden Fall bei mir .
Danke auch für eure Anfragen wegen der Birkenkränze... ich hoffe meine Antwortmails sind angekommen...

Habt es gut
Astrid
P.S.Das rosafarbene ist verkauft!!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Astrid,
toll deine Schlüsselbänder !! Finde ich prima.
Den Stoff mit den Blumen aus den 70ern finde ich ja super !! Werden auch Schlüsselbänder ? Sehr einzigartig ! Klasse.

Herzliche Grüße
Kerstin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Die sind Dir toll gelungen, die Schlüsselanhänger! Kompliment.
Liebe Grüsse
Alex

Seiten