Unser Ladengeschäft...

Samstag, 7. Mai 2011

Have a nice day...

Habt einen wunderbaren, entspannten Tag morgen...
Egal ob ihr ihn als Mutter oder Tochter feiert oder beides oder gar nicht...

Wir sitzen morgen auf jeden Fall hier...




Dieses Plätzchen ist schon für mich reserviert!

Habt es gut...
Astrid

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

ein ganz wunderbares Plätzchen um den morgigen Tag zu genießen.

Ich wünsche dir auch einen ganz zauberhaften Sonntag, mit viel Sonnenschein.

Herzliche Grüße,
Mary

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer eine ruhiges Schatiges Plaetzchen....

Deine Deke ist mehr als nur eine Traum.Was fuer ein Prachtstueck.

sei lieb gegruesst von Conny

Paulina hat gesagt…

...also ich glaube schöner kann man nicht sitzen ;o), geniesse es ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch dir wünsche ich einen schönen sonnigen Muttertag und genieße deinen Garten.
GGLG Petra

Tummetott hat gesagt…

Viel Spaß morgen!
Alles Liebe
Michaela

rosenrot hat gesagt…

Das ist genau das richtige Plätzchen um diesen Tag zu geniessen!
In diesem Sinne lass es Dir gut gehen :) und sei lieb gegrüßt von
Marlies

Ute hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch. Mit dieser schönen Decke von Green Gate kann es einfach nur ein schöner und entspannter Tag werden. Viel Spaß und liebe Grüße, Ute

Annely hat gesagt…

Ein wunderbares Plätzchen hast du dir da reserviert! Ich wünsche dir einen herrlichen entspannten Sonntag!!! LG Annely

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Schöne Gartenlaube habt ihr! und den Stuhl gefällt auch super für morgen um Muttertag zu feiern.
Hab'einen schönen Tag! Oh, deine Herzen vom vorigen Post sind SOOOO wunderbar gemacht wroden!

Lieber Gruss,

Mariette

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Liebe Astrid
Also das Plätzchen darfst Du ja schon haben, aber die Decke würde ich Dir glatt entreissen :o).
Auch die Töpfchen sind wieder hinreissend.
Liebe Grüsse
Alex

Nordlicht hat gesagt…

Herrlich! Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag! VLG Carmen

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Mein Muttertag war sonnig und wir haben auch wunderschön idyllisches Plätzchen an der Isar entdeckt :-) Ich hoffe, du hast deine kleine Gartenidylle ebenso genossen!

Liebe Grüße

Bea

Min-Hus hat gesagt…

....schööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten