Unser Ladengeschäft...

Freitag, 20. Mai 2011

Little Princess...

Mit Erlaubnis ihrer Mama darf ich die kleinen Hände und Füße der Prinzessin veröffentlichen...
Gar nicht so einfach festzuhalten,wenn alles ständig in Bewegung ist...
 Dieses Foto erinnert mich an das Lied:" Sind so kleine Hände..."


 Sind so kleine Füße... wohin mag ihr Weg sie wohl führen...

 Kleine Fotosession mit einer kleinen Hohheit...no Papparazzi please...

Die frechen Früchtchen aus dem Garten bekommt ihr dann morgen zu sehen...
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

NoMimikry hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder und ein sicherlich süsses Prinzesschen dass sich dahinter verbirgt ;-).

Ja genau, so gings mir auch. EKG kannte ich schon aber dass andere Ding hat mich so gestresst, vor allem nachts.

Liebe Grüße
Mimi

Rosines Welt hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥Rosine

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ist das die kleine Maus für dich ich das Schildchen machen durfte??? ich LIEBE so kleine zuckersüße Füßchen und Händchen... Hach, es geht so schnell und sie haben plötzlich Schuhgröße 36. Stimmts?
Hab einen feinen Abend und ein tolles Wochenende!
Juliane

Paulina hat gesagt…

...zum schmelzen schön sind die Fotos, liebe Astrid!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Life of Daniel & Elvira hat gesagt…

Zucker süß ist kleine Prinzessin und die Fotos sind auch wunderschön!!!! Was für ein wunder so ein Baby!!!!Ich mag sie auch gerne halten und knudell, sie richen immer so schön, nach Baby ;-)!!!
Lg Elvira

Fredda hat gesagt…

Das sind mal richtig hübsche Fotos geworden! Endlich mal nicht die "Standard"-Fotos ... standard ist zwar auch wichtig, aber so ist's doch mal kreativ anders ;-)
Liebe Grüße, Fredda

House No. 43 hat gesagt…

Was für zauberhafte Bilder ! Ich ärgere mich bei solchen Bildern immer über mich selbst, dass ich damals vom Sohnemann nicht solche Füsschenbilder gemacht habe... GLG sabrina

Lille Ting hat gesagt…

Ganz zauberhafte Bilder!
Sei lieb gegrüßt,
Tini

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huch wie süss ist dass denn???? ich grieg mich gar nicht mehr ein liebe Astrid.. ich lieb solch Babyfüsschenbilder.. wunder- wunderschön du Liebe..
hab es fein..
ggggggggggggggglg Susi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Einfach "Jööööööö, so härzig"!
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst
Ida

rosenrot hat gesagt…

Ja bei solchen Bildern fällt mir auch immer dieses Lied ein...
deine Fotos sind wunderschön!!
liebste Grüße
Marlies

Seiten