Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 29. Mai 2011

Kulinarischer Zwischenstop....Foodshooting

Rezepte gibt es hier bei mir sehr selten, also stelle ich euch heute mal schnell unser kleines Lieblingsabendessen zur Zeit vor.
 
Zuchcini fein gehobelt, Zwiebelwürfel, Schafskäsebrösel, Oliven und Flußkrebsfleisch...
Zwiebeln in Olivenöl dünsten, Zuchcini zugeben,ca.5-10 min.dünsten ,mit Salz,Pfeffer und Limonensaft abschmecken.
Den Schafskäse und die Oliven miterwärmen und auf Toastbrot anrichten.
Wer mag garniert das Ganze am Schluss mit Flußkrebsfleisch und gibt noch ein paar Tropfen Limonensaft darüber.

Gute Appetit

Astrid


Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

mhmm lecker! ich wünsche dir einen guten Wochenstart! Manu

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh meine liebe Astrid.. Das würde ich jetzt auf der Stelle alles auffuttern.. Das sieht sooooooooooooooooooo lecker aus.. ich lieb solche Gerichte sehr..
wünsche dir einen kuschligen Abend..
gggggggggglg Susi

mausimom's hat gesagt…

Das Rezept hab ich mir gleich gespeichert... hört sich oberlecker an! Danke für's teilen.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

mmmmmmmmmmh, das klingt ja lecker!!! Ein Essen ganz nach meinem Geschmack! (Für meinen Mann müßte isch die Flußkrebse eintauschen...Aber das schmeckt bestimmt auch mit Hähnchenbrust oder rohen Schinkenstreifen...)
Liebe Grüße,
Irina

Seiten