Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 26. Mai 2011

Gänsestühlchen...ähh....Gänseblümchen...

Er war braun und unscheinbar und sooo alleine...Zuwachs für die Küche...frisch geschliffen und im ShabbyStyle behandelt wie ich es im VHS Kurs gelernt habe. Der erste Anstrich in Aqua-Türkis der zweite in weiß.Nach dem Finish mit Schleifpapier und Stahlwolle ist er streichelzart und will von seiner Gänseblümchenwiese nicht mehr weg... also doch ein Gänsestühlchen???

Sitzprobe gefällig, ihr Lieben???
Gestern war Streichtag, heute Nähtag, Ergebnisse folgen ...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
der ist wuuuunderschön, da würde ich zu gerne drauf Platz nehmen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid,
habe auch 2 solche Stühle, fast die gleichen, auch in weiß gestrichen und mit rosa Lehne. Ich finde sie toll, die alten Dinger. Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Angi

Lille Ting hat gesagt…

der ist ja wunderwunderschön geworden! Nun bin ich gaspannt auf´s genähte :O)

Gglg Tini

House No. 43 hat gesagt…

Klasse: er macht sich richtig gut auf der Gänseblümchenwiese. LG Sabrina

Rosines Welt hat gesagt…

Bloggen bildet. Gibt es wirklich einen Kurs für ShabbyStyle? Ist ja toll!

LG Rosine♥♥♥

Irene hat gesagt…

Hallo Astrid...schön ist er geworden dein Shabbystuhl..durch das Bloggen bin auch auf auf diesen Wohnstil aufmerksam geworden und in den Wintermonaten pinsel und schleife ich sehr gerne..macht echt Spaß und sieht so toll aus...LG Irene

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

der Stuhl ist traumhaft geworden!

Sitzprobe? Nee, der dürfte sofort bei mir einziehen. :o)

Freu mich auf Deine Nähergebnisse...

GGGLG Tanja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Also der Stuhl ist dir gelungen und der würd auch bestens in unsere Gänseblümchenwiese passen! Und auch an unseren Küchentisch :-)
Hej Nähen ... supi, viel Spass dabei. Ich gehe gleich nachher in ein supertolles Lädchen - und da hats auch Stoffe zuhauf! ... was mir da wohl nachläuft?
Hab einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Ida

Herz-und-Leben hat gesagt…

Aquatürkis und Weiss - mal was ganz anderes ... der Stuhl ist jedenfalls sehr schön geworden!

Lieber Gruß
Sara

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh, was ist das für eine toller Stuhl. Ich habe vor kurzem einen braunen aus dem Jahr 1923 geschenkt bekommen. Er steht jetzt bei mir im Garten, gefällt mir aber nicht so richtig. Jetzt weiß ich warum, er ist zu trist. Wenn ich wüßte, dass ich es hinbekomme, würde ich meinen auch weißeln. Kannst du mir wohl schreiben, welche Farbe man dafür benutzt?
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
LG Petra

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

der Stuhl ist wunderbar geworden. Habe auch gerdae ein Herz aus Holz im shabby style bearbeitet. Zeige ich dann auch noch im Blog.

Liebe Grüße, Birgit

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich habe dich ja so um deinen Stuhl beneidet. Am gleichen Tag habe ich meiner Schwiegermutter von deinem Stuhl erzählt. Sie schickte mich daraufhin in ihren Keller und dort stand fast der gleiche, den du hast, auch in weiß. Nun ist er meiner. Jipppiiiie.
LG Petra

Seiten