Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 11. Mai 2011

Die Birken aus Nachbars Garten...

Die Birken mussten leider aus gartentechnischen Gründen weichen...zum Glück für mich!
Aber soooo viele Kränze brauche ich nun auch wieder nicht...(Ihr seht nur einen kleinen Teil..)
Falls jemand Interesse hat einen zu erwerben, bitte per E-mail anfragen. Jeder Kranzumfang ist möglich, von Mini bis zum Maxikranz. Die größeren auf dem "Sandsteinthron" passen gut auf einen großen Gartentisch...
 Es sind auch Herzen entstanden...ich finde sie sehr dekorativ ,wenn sie so an der alten Schaukel hängen oder auch irgendwo an einem alten Fenster oder Gartentor...Auch die Herzen sind zu haben!!!


Die Geschichte mit dem Regen steht wohl noch aus.Die paar Tropfen heute morgen sind  geradezu verdampft!!

Grüße euch herzlich ...
 Astrid


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

hmmm sehr schön :)

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

das sind ja so viele schöne Kränze, ja, ich hätte gerne eins so mittelgroß. kannst mir mailen was es kostet.
Richtig toll sehen sie aus, leider habe ich keine Birken auf unser Grundstück...

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Michaela

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Kränze sehen wirklich traumhaft schön aus.

Sind sie auch für den Außenbereich geeignet oder eher nicht?

Hätte evtl. Interesse an einem XL und einem M Kranz!
Könntest du mir die Preis mailen,
vielen Dank.

Herzliche Grüße,
Mary

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wow sind das schöne Kränze!
Und vor allem kann man die Kränze zu jeder Jahreszeit brauchen!
Wünsch dir eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

was für hübsche Kränze... die sind richtig toll.

Das tut mir ja leid mit Deiner Nähmaschine ... ich hasse es wenn man nicht so kann wie man möchte weil entweder was fehlt oder einem die Technik im Stich lässt ;-).

Du Arme ... ich finde wir sollten einen "WirsindMütterundversuchendiePubertätzuüberleben"-Blog gründen ;-).

Liebe Grüße
Mimi

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

oh ja ... ich denke der hätte nen Mordszulauf ;-).

LG
Mimi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, die Kränze sind richtig toll und ich hätte eventuell Interesse an einem Kranz in Gr.M, würdest Du mir deine Preisvorstellung wohl mailen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Marlies

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön sind diese Kränze. Ich liebe sie und habe auch überall welche dekoriert.
GGLG Petra

Birgitt hat gesagt…

...ja auf den Regen warte ich auch schon sehnsüchtig, liebe Astrid, doch auch hier nur ein paar Tropfen...


liebe GRüße von Birgitt

Mona hat gesagt…

regen was ist das....
hats was mit wasser zu tun ...hmmmm
dann brauch ichs
hugs mona

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Die Weidenkränze sind wunderschön geworden und gleich so viele. Was aus denen wohl alles noch werden wird - wo die wohl alle ihre Plätzchen finden werden?
Du hast recht, es ist in diesem Jahr unwahrscheinlich früh mit den Rosen. Letztes Jahr wars mindestens einen Monat später, als sich die 1. Blüte zeigte. Ist der Wahnsinn, gell.
Bei uns sind vor ein paar Stunden ein paar Tröpfchen Regen gekommen - aber aufs Wo.Ende soll es endlich mal kühler werden und eben regnen - bin gespannt, obs auch so ist. Dass ich mich mal über ein verregnetes Wochenende freuen würde - vor Jahren hätt ich das niemals für möglich gehalten :-)
Hab eine gute Zeit und sei herzlich gegrüsst
Ida

Ute hat gesagt…

Am Ende unseres Gartens steht eine riesige Birke, die macht zwar viel "Dreck" aber dieses wunderbare Grün würde mir wirklich fehlen. Ich hoffe, unsere Nachbarn kommen nicht auf diese Idee. Die Kränze sind sehr schön, viel Erfolg und noch eine schöne Woche, Ute

Nanne hat gesagt…

Ooooooooooohhhhhhhhhhhh...

Liebe Astrid, besteht die Möglichkeit noch, einen Birkenkranz bei dir zu bestellen?
Wenn es möglich ist, könnte ich dann einen XXL-Kranz bekommen?

Ich finde es einfach nur toll, was du aus den "Resten" machst.

LG Nanne

Seiten