Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 17. Mai 2011

The only one...

Eine einzige Blüte, aber was für eine...eine die keine Worte braucht!






Ein Traum


träumt schön

astrid


Kommentare:

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschön Deine Blüte.

Das sagt Wiki zu "Cabochon":

Unter einem Cabochon (aus dem Französischen Nagelkopf) versteht man eine unfacettierte, runde oder ovale Schliffform von Schmucksteinen, bei der die Unterseite flach und die Oberseite nach außen gewölbt ist.

***********************************

Cabochon sind Schmuckklebesteine. Die ich gekauft habe sind aus Kunststoff ja. Es gibt extra Fassungen dafür aber man kann sie auch auf vielerlei andere Arten gut gebrauchen. Kartengestaltung z. B. ... sie sehen wirklich hübsch aus und haben ein viel bessere Qualität als alle was ich bisher in Deutschland gefunden habe.

Diese wirken sehr filigran und die Farben sind schön gedämpft und nicht so knallig.

Alles Liebe
Mimi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Boah, Wahnsinn!!!
Da mußte ich anfangs überlegen - aber dann kam ich doch drauf.
Die hast Du traumschön fotografiert!

Liebe Grüße
Sara

Paulina hat gesagt…

Neee, liebe Astrid, die braucht keine Worte - was für eine Pracht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Nordlicht hat gesagt…

Ui, was für tolle Bilder!! GGLG Carmen

Elke hat gesagt…

Hallo Astrid, tolle Bilder.
Habe auch dein Insektenhotel bewundert.
VG
Elke

Sylvia hat gesagt…

Wow, die Bilder bedürfen keiner Worte; einfach nur Wow!!!!

Alles Liebe Sylvia

Seiten