Unser Ladengeschäft...

Montag, 16. Mai 2011

Schlüsseldienst, oder was???

Wenn man mal angefangen hat kann man kaum wieder aufhören ,deshalb gibt es noch ein paar neue Entwürfe...
 Ich bin mir noch nicht ganz"schlüssig",aber ich denke die wandern morgen in den Laden...obwohl das "Pilzige"würde sich auch an meinem Autoschlüssel gut machen.
Es gibt ja unterschiedliche Schlüsseltypen:
Der eine ist immer am Suchen, der andere hat zur Sicherheit mehrere deponiert und die ganz Ordentlichen legen ihn immer an den gleichen Platz...der Rest hat Schlüsselbänder ,dann weiß man doch immer wo er zu finden ist!!!
Was für ein Schlüsseltyp seid ihr wohl???So nach dem Motto, sag mir wo dein Schlüssel ist und ich sage dir was du für ein Mensch bist???Ne, "Schluss"damit...

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hmmm, liebe Astrid, an meinem Schlüssel baummelt "Findus", der Kater von Petterson und finden tue ich das Schlüsselbund NIE auf Anhieb... was bin ich jetzt für ein Mensch ;o)?
Deine Schlüsselbänder finde ich wunderschön, am besten gefallen mir die rot-blau-weiss gestreiften!Gute Nacht und schönste Träume,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Schön die Schlüsselbänder. Hm, ich wär auch schon froh gewesen um so eins. Aber ich bin schon eher der Schlüsseltyp, der seine Schlüssel immer an denselben Platz legt bzw. hängt. Vor sicher 20 Jahren hat mein Bruder mal ein Schlüsselbrett in Schlüsselform gezimmert ... und so eins hängt bei uns hinter der Tür und dran eben immer die Schlüssel. Und ich bevorzuge nicht die Einzelschlüssel, sondern eben meinen Schlüsselbund. Da hängt alles dran und er ist auch viiiiel leichter zu finden in meiner nicht wirklich kleinen Handtasche :-)
Hab einen guten Tag ... und das Pilzige wär auch mein Favorit gewesen.
Liebe Grüsse
Ida

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön sind deine Schlüsselbänder. Ich lege meinen Schlüsselbund immer an den gleichen Platz, daher ist Suchen bei mir nicht angesagt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Petra.

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

süsse Schlüßelanhänger, das wäre was für meinem Schatz... er sucht fast immer, oder besser gesagt hat früher fast immer die Schlüßel gesucht... Ich habe meine Schlüßel immer am gleichen Platz, wie heißt es so schön..."Wer Odnung hällt ist zu faul zum suchen..."! Genau!

Ganz liebe Grüße
Michaela

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

danke!!!! Das Wort "Marktfrau" ist ja super! Ich fühle mich richtig geehrt... :O)

Ja, es war etwas mühselig, aber lustig (und eine Erfahrung wert...).

Also, ich habe immer ein Schlüsselbund mit allen Schlüsseln, da ich sonst immer alles rumliegen lassen würde. Daran hängt auch ein ganz langes Band, damit es so auffällig wie möglich ist (damit es nicht herumliegt....).

GGGGGLG Katja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wow sind das schöne Schlüsselanhänger!
So eine Klammer hab ich mir auch schon mal vor läääääääängerer Zeit bestellt, doch ich hab noch nix dran genäht! Doch wenn ich deine so sehe, bekomm ich richtig Lust auf solch einen Anhänger!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten