Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 10. Mai 2011

Fascinating Nature...





Die schönste Zeit um im Garten zu fotografieren...
Ein fast schon sommerlicher Abend im Mai, die Sonne schenkt mir noch einmal ein wunderbares Licht bevor sie am westlichen Himmel verschwindet und sich zu fernen Horizonten aufmacht...
Die Amsel hat sich den höchsten Punkt unseres ehemaligen Weihnachtsbaumes ausgesucht, um den nahenden Abend zu begrüßen und lacht sich wohl einen Ast als sie mich in der Wiese liegen sieht .Gänseblümchen kann man fast nur im Liegen fotografieren, egal ob man dabei etwas seltsam ausschaut...

Nach einem wunderschönen "Sommertag", den ich abeitend am blauen Pavillon genossen habe, neigt sich der Abend nun der nahenden Nacht zu und ich glaube ich kann den kommenden Regen schon spüren...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Du hast die Motive so schön eingefangen. GLG Sabrina

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich Bilder sind wahnsinnig schööön!

GGGGLG Tanja

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Astrid,

na was hat sich denn da auf dem Gänseblümchen eingeschlichen?!
Ein Spinnchen wollt wohl Sonnen baden tztz ;0)
Und die Amsel hat den besten Überblick.
Hat schon was wenn man "Schwindelfrei" ist, da ist einem der "Logeplatz" garantiert.
Ein herrliches Wetterchen um es im Garten zu genießen.
Eben wurden wir von einem kräftigen aber kurzen Gewitter mit mächtig Regen überrascht.
Den Pflanzen tut es gut.
Eine Stunde zuvor hab ich noch mit dem Schlauch hantieren dürfen,laach.

Liebe Grüße,
Moni

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Astrid,

tolle Bilder hast Du gemacht, die gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Die Bilder sind wunderschön. Und schon "Schorniggeli" wie wir den gründen Kirschen sagen :-)
Hm, ich wünschte mir, ich könnt auch wieder mal den Regen spüren - der wär sooooo dringendst nötig bei uns.
Hab einen guten Tag und sei lieb gegrüsst
Ida

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid,
habe dich gerade entdeckt. Du zeigst so schöne Fotos. Ja und jetzt werde ich mal durch dein Lädchen stöbern, sieht sehr vielversprechend aus. Hab einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
Angi

Annerose hat gesagt…

Ganz tolle Bilder hast du da gemacht, es ist eine Freude sie anzusehen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Astrid,

was für großartige Fotos, so schön bekomme ich die Nahaufnahmen leider nicht hin.

Herzlichst

Anke

Seiten