Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 15. Mai 2011

Einen gesegneten Sonntag...

Ich wünsche all euch treuen Leserinnen, Vorbeischauerinnen,zufällig über mein Blog stolpernden Sonntagsbloggerinnen mit dieser pfirsichfarbenen Schönheit einen gesegneten Sonntag ...
Leider weiß ich ihren Namen nicht, dafür duftet sie traumhaft und blüht mehrmals bis in den späten Herbst .

 Habt es gut
Astrid 
P.S.Mittlerweile ist das Rosenrätsel gelöst, sie heißt Augusta Luise...

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, auch Dir einen schönen Sonntag und wenn ich mir deine Rosenblüte so anschaue, könnte ich mir vorstellen das es die Augusta Luise ist eine ganz wunderbar duftende Rose mit großen gefüllten Blüten!
Schau Dir mal mein Profilbild an, das ist meine Augusta!!
Ach um nochmal auf die Birkenkränze zu kommen, wie es so kommen sollte ;) kam meine Freundin mit einem Kranz bei mir vorbei. Sie wollte ihn entsorgen, da er Ihr zu groß war, na und dann ist er einfach bei mir geblieben.
Trotzdem lieben Dank für dein Angebot und sicher hast Du schon etliche in Bestellung!
liebe Grüße
Marlies

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Rosenblüte ist ein Traum! Auch Dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Gabriele

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ohhhhh,wie lieb..dir auch einen wunderschönen Sonntag!!!!
GGLG.Doris

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wie Rosenrot denke ich auch, dass es die Augusta Luise ist. Eine wunderschöne Rose... irgenwann werde ich ihr wohl auch nicht mehr widerstehen können, obwohl ich schon bald nicht mehr weiss, wo pflanzen.
Hab einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüsse
Alex

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

vielen Dank für die wunderschöne Blume und auch dir ein herrliches Restwochenende.

Alles Liebe
Mimi

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ja ein Traum von einer Blüte, so dicht gefüllt. Und auch die Farbe!

Dir noch einen wunderschönen Nachmittag
Angi

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine wunderschöne Blüte ist das.
Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Petra

Nordlicht hat gesagt…

Was für eine Blüte! Dir auch einen wunderschönen Sonntag! GGLG Carmen

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Den wünsche ich Dir auch!

Ich bin froh, das nun endlich Sonntag ist und ich mit meinem doooofen Nachtdienst fertig bin!

LG,
Pupe

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

eine ganz wunderschöne, zarte Blüte ist das. Toll, dass Du Ihre Schönheit festgehalten hast.

GGGGLG Tanja

Tanja hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Blume ist wirklich wunderschön. Schade, dass Du den Namen nicht weißt....
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
GGGLG Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
dann hattest du ja auch einen richtig schön gemütlichen Sonntag - herrlich!Foto und Rose sind wunderschön!Einen entspannten Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Was für eine wundervolle Schönheit du uns vorführst! Danke dir dafür.
Und jetzt wünsch ich dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Ida

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
Der Sonntag ist leider vorrüber, aber dafür wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche und bitt wieder mit mehr Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße Karen

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Astrid, so eine Schöne!!!Vielleicht findest du ja den namen noch raus, glg Anja

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschön deine Blüte, ich muss gestehen ich weiß überhaupt nicht wie meine Rosen heißen... Hauptsache schön und voller Duft...

Wünsche dir eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Seiten